23.-25. November 2017
TFS-Blockseminar in Wittenberg: "Martin Luther und sein Verhältnis zu Judentum und Islam"
Einladungsflyer hier


2.-4. Februar 2018
TFS-Absolvententreffen mit Fortbildung in Bergen-Bleckmar: "Auch nach 2017 - lutherisch sein und bleiben" (mit Pastoralref. Dr. Andrea Grünhagen)
Einladungsflyer hier


15.-18. Februar 2018
TFS-Freizeit in Wittenberg: "Wie kann ich es sagen? Andachten für Gemeindegruppen vorbereiten und gestalten" (mit Pfarrer Eberhard Ramme und Frau Ulrike Müller)
Einladungsflyer hier


23. Februar 2018
Treffen des Leitungsgremiums des TFS in Hannover


13.-15. September 2018
TFS-Blockseminar "Christsein - alltäglich?" in Hannover
Einladungsflyer hier


7. November 2018
Treffen des Leitungsgremiums des TFS in Kassel


24. November 2018
TFS-Tagesseminar in Uelzen: "Jesus Christus - am Kreuz gestorben. Musste das wirklich sein?"
Einladungsflyer hier